Dienstag, 26. Juni 2012

HURRA - SIE IST DA!!!!! ♥♥♥


♥♥♥ Ist sie nicht wunder wunder wunderschön  ♥♥♥

ich bin gerührt, verliebt, begeistert, ergriffen, überwältigt, sprachlos und unendlich dankbar

für 

den WELTBESTEN 30. Geburtstag
die WELTBESTE Familie
die WELTBESTEN Freunde

für mein unglaublich wahnsinnig gigantisch schönes Leben

ich lebe nur noch in superlativen!!!

Ist das auszuhalten?

Ja, auch wenn ich tatsächlich manchmal denke, dass es mich eines Tages 
ZERREISST vor lauter LIEBE GLÜCK UND LEBENSFREUDE

mit 30 Jahren sagen  zu können, dass alles
A L L E S
perfekt ist und zwar
GENAUSO WIE ES IST
ist das größte Geschenk

J E T Z T 
geht es los!!!!
NOTHING CAN STOP ME NOW!!!
die Süße Sünden Bäckerei ist vollständig
und bereit GROßARTIGES zu vollbringen

to be continued....

Süße Grüße,
eure Verena ♥




3 Kommentare:

  1. Purer Neid von meiner Seite aus. Ich will auch so eine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boa... ich erblasse vor Neid! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ICH BENEIDE DICH!!!

    Sie ist wunderschön :-)

    Du Glückliche, leg los! :-)

    AntwortenLöschen