Montag, 16. Juli 2012

Gebackene Grüße - Oh du mein schönes München


guten Freunden, alten Freunden, neuen Freunden bäckt man

KEKSE

aber nicht irgendwelche Kekse... Nein...

Münchner Kekse weil...

...ES DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT IST

...ich den Geruch von Steckerlfisch, gebrannten Mandeln und frischen gebratenen Hendln liebe

...mir beim Klang der Bierkrüge bei einem zünftigen PROSIT das Herz aufgeht

...die Welt an einem lauen Sommerabend an der Isar mit Grill und Gitarre noch in Ordnung ist

...sich Jung und Alt im englischen Garten trifft

...die Leut im Hofbräuhaus einfach guad drauf san

...ich voller Stolz jedes Jahr mein Dirndl über die Wiesn trag

...die Surfer am Eisbach die coolsten sind

...ich mich am Vikutalienmarkt nicht satt sehen und riechen kann

...man die Bayern halt einfach so lieben muss wie sie sind :)

oder man lässt es bleiben

so einfach ist das

♥♥♥




Inspiration und Rezept gabs von HIER

und die herrlich traumhafte süß-saure Marmelade ist von der lieben Linda

Ganz lieben Dank nochmal für mein tolles "Post aus meiner Küche" Paket!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen