Donnerstag, 12. Juli 2012

Schokoholic-Cakepops - verboten süße Resteverwertung


Ich bin mittlerweile großer Fan meiner süßen Boller geworden
sie gehen so schön ratz-fatz
und sind immer ein Ohh und ein Ahh wert

aus den Resten DIESER Hochzeitstorte sind diese 
wahnsinnig schokoladigen und verboten sündigen süßen Cakepops entstanden

Ihr kennt das
die Torte musste begradigt werden
also husch die Kuchenreste zerbröselt
und mit der restlichen Ganache vermengt
Boller geformt, ab in den Kühlschrank, Lollipopsticks hineingesteckt und
 mit Kuvertüre und Icing verziert




weil ich oft gefragt werde
hier die Auflösung wie ich meine Cakepops in Stellung bringe :)

Ich schwörs euch
schokoladiger GEHT NICHT
eisgekühlt waren sie einfach nur zum dahinschmelzen...

An dieser Stelle mal wieder ein großer Dank an all meine lieben Tester
Ihr seid großartig!
die Liste meiner TT's (Top Tester) wird immer länger ;)

 ♥ süße Grüße ♥

eure Verena




2 Kommentare: