Montag, 13. August 2012

Nusscracker - es geht auch gesund


Hier der Beweis!

ich backe auch gern mal würzig und gesund :D

sie passen hervorragend zum Wein oder zum Salat, oder einfach nur als Snack zwischendurch

sie duften wunderbar nach Knoblauch und Rosmarin

und

gehen RATZ FATZ

deshalb muss es natürlich auf meinen Blog, logisch!

diesmal hab ich das Rezept von einem meiner Lieblingsblogs nachgebacken




diese Miniversion von einem Ochsenherz zählen momentan zu meinen absoluten Lieblingen!

eine pure Geschmackexplosion

SO haben Tomaten zu schmecken

wer nicht wie ich das unfassbare Glück hat einen Bio-Gemüse-Engel zu kennen, der muss etwas suchen...

gibts aber bestimmt auf großen Gemüsemärkten





2 Kommentare:

  1. huhu, für die vielen Leckereien und den tollen Blog habe ich dir heute einen Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich :o)
    mehr erfährst du hier

    liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen