Donnerstag, 3. April 2014

Froschkönig - Geburtstagstorte




Zugegeben die Torte ist von letztem Jahr...
aber sie soll hier auch ihren verdienten Platz bekommen
Die Blümchendeko kann man immer schön auf Vorrat vorbereiten, 
so dass sie schnell parat ist

den Frosch hab ich noch mit Babybauch modelliert
sprich als ich noch VIEEEL Zeit hatte :D




Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich einen Biskuit oder einen Eierlikörkuchen gefüllt habe
geht aber beides
mit einer leckeren Erdbeer-Mascarpone-Füllung ähnlich HIER




Mein Froschkönig hat leichte Rückenlage
die Krone war ihm fast zu schwer.. hihi
ist halt ein Sternengucker geworden
ich mag ihn trotzdem
ist ja auch MEIN Baby :-)




2 Kommentare:

  1. Ohhhh ist der Frosch süß! Ganz ganz toll (so wie der ganze Blog!)

    Liebe Grüße
    Claudia

    www.madamezuckerguss.blogspot.de

    AntwortenLöschen