Dienstag, 6. Mai 2014

Erdbeer-Schoko-Torte


Schokolade und Erdbeeren sind für mich
DAS Traumpaar schlecht hin
die perfekte Kombination
wie füreinander geschaffen
wie der Topf zum Deckel
und der Schlüssel ins Schloß

zusammen mit einer leckeren Quarkcreme ein TRAUM

ich liebe den Anschnitt der Torte
allerdings war dies ein Auftrag für eine Kommunionsfeier und ich musste ihn abgeben
diesmal also leider kein Anschnittsfoto

aber ich hab den Kuchen ja schon einmal gemacht...





das Rezept findest du HIER

da sieht man den Anschnitt!

Schokofrüchte gehen einfach IMMER :-)

süße Grüße
Verena




Kommentare:

  1. Boah, das sieht sooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh lala... sieht die Torte traumhaft aus ... davon nehem ich dann ein Stück zum Feierabend :D

    viele Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Sieht echt gut aus, aber kannst du mir auch noch verraten, was du hier anders als beim ersten Rezept gemacht hast? Der Boden schaut anders aus, und die Erdbeeren hast du wohl auch anders verteilt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani,
      Danke dir! Mein Blog schläft ja jetzt schon lange...
      Mit meinem ersten Kind, habe ich das bloggen aus Zeitgründen erstmal eingestellt... mittlerweile hab ich drei zu Hause und damit nur sehr selten Zeit fürs backen 🙈😉 Vlt irgendwann mal wieder...
      Freut mich aber trotzdem dass noch ab und zu jemand vorbei schaut!

      Zum Kuchen: bei dem anderen Kuchen hatte ich das Rezept halbiert... das hat im Ergebnis nicht ganz so toll ausgeschaut 😉 Hier ist das Rezept so wie es auf dem Blog ist verwendet worden!
      Ganz liebe Grüße 🙋🏻

      Löschen